Vom 14.Lebensjahr bis zum 25, Lebensjahr



Vom 14.
Lebensjahr bis zum 25. Lebensjahr
Nach dem Besuch der Volksschule (damals die Regelschule) begann ich eine Lehre zum Elektro-Installateure. Bereits im 3. Lehrjahr war ich unterwegs als Jung-Geselle.
Nach Abschluss der Lehre bewarb ich mich um eine Stelle als Betriebs-Elektriker bei einem namhaften Wellpappen Herstellers, die ich auch erhielt.
In meiner Freizeit war ich unterwegs als Taxifahrer, Filmvorführer (auch für brennbare Filme) Verlagsvertreter. Ich Besuchte die 18 monatige Bundeswehr. Allen Verführungen, von Seiten der Bundeswehr mich länger zu Verpflichten und zum Beispiel als Pilot das Heer zu verlassen, widerstand ich, sodass ich nach 18 Monaten die Bundeswehr als Gefreiter verließ. Ich war zunächst als Verlagsvertreter unterwegs bis ich schließlich bei der Siemens AG begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen